Wiener Kathreintanz-Konzerte Vol.1+2

Um ob der längst feststehenden Absage unseres traditionellen Wiener Kathreintanzes wenigstens unsere Seelen gemeinsam tanzen zu lassen, dürfen wir als würdigen Ersatz zwei Konzertveranstaltungen ankündigen. Der Bockkeller in Ottakring eröffnet uns die Möglichkeit mit fixen Plätzen in gebührendem Abstand und großen Fenstern für gutes Lüften, wunderschöne musikalische Erlebnisse genießen zu können.

Wir freuen uns, folgendes Programm präsentieren zu dürfen:

Samstag, 21. November 2020, 18:30 Uhr … weiter in Planung
Wiener Kathreintanz-Konzert Vol.1 „Von Wien über die Alp ins Heanzn-Land“
Else und die guten Saiten
Die Tanzstudikanten

Freitag, 27. November 2020, 17:00 und 19:30 Uhr … weiter in Planung
Wiener Kathreintanz-Konzert Vol.2 „Vom Weana Danz zum Tanz“
Spielmusik Ernst Spirk
Die Tanzgeiger

Über die Modalitäten des Kartenverkaufes informieren wir rechtzeitig.

Auf etwaige Unabwägbarkeiten gefasst, müssen wir bis zum letzten Augenblick flexibel sein. Zusätzlich hält uns die regelmäßige Beschäftigung mit den Verordnungsänderungen auf Trab und könnte so manche Nachjustierung mit sich bringen.

Wir hoffen, mit obigen Konzerten Euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns in jedem Fall auf ein Wiedersehen und einen schönen Abend, den wir mit einem sorgfältig erarbeiteten und verantwortungsvoll umgesetzten Präventionskonzept mit Euch genießen wollen!