Wiener Kathreintanz 2021 – abgesagt

Mit großem Enthusiasmus haben wir unseren 71. Wiener Kathreintanz vorbereitet, im Wissen, dass uns das Pandemiegeschehen auch noch im letzten Augenblick einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Dieser Fall ist nun leider eingetreten.

Mit der letzten Entwicklung der Fallzahlen und der damit verbundenen, verschärft angespannten Lage im medizinischen Bereich sind wir zu adäquatem und solidarischem Handeln aufgerufen. Das umfasst unter anderem eben auch unsere Sozialkontakte zu reduzieren und Treffen in großen Gruppen wieder einzuschränken.

Unter diesen Vorgaben haben wir uns – wenn auch schweren Herzens – entschlossen, den Wiener Kathreintanz 2021 doch abzusagen und hoffen auf Dein / Euer Verständnis.
Wir sehen optimistisch in die Zukunft und freuen uns jetzt wohl noch mehr darauf, den 71. Wiener Kathreintanz 2022 gesund und mit großem Vergnügen gemeinsam mit Dir / Euch zu feiern.